Signale 1980-1

Titelbild der Wartburg-Signale, Ausgabe 1 von 1980

Titelbild der Wartburg-Signale, Ausgabe 1 von 1980

 


ImpressumWARTBURG-Signale erscheinen in zweimonatlichen Abständen.

Herausgeber: VEB Automobilwerk Eisenach, DDR 59 Eisenach.

Rc 176/80 - V 3/15 - 39


 

Vor 40 Jahren in der Signale (Signale 74-95)

Härtwich/Wilß, hier in vollem Einsatz auf einer GP, fuhren (wie sonst nur noch das Polonez-Paar) ebenfalls strafpunktfrei auf der Langstrecke und erzielten Platz 2.

Eine Zeitschrift mit einer 50-jährigen Vergangenheit kann schon hin und wieder einmal einen interessanten Blick in die eigene Historie werfen.

Was hat die Redaktion und die Leser zu einer Zeit bewegt, als unsere heutigen Hobbyfahrzeuge noch Alltag waren? In loser Folge werfen wir deshalb einen kurzen Blick in unsere alten Ausgaben.