Der Vorstand (Signale 44-65)

Dirk Flach, Erster Vorsitzender des RWF&IFR e.V.

...informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Rheinländer Wartburgfreunde & IFA Freunde e.V , die Saison neigt sich dem Ende mit dem Besuch der letzten Treffen u.a Flammersfeld , Döttesfeld, Remagen und Hennef.

Danach werden  wohl die meisten von Euch  Ihre Wartburg und IFA Schätze in den wohlverdienten Winterschlaf schicken. Um vielleicht den Winter hindurch sein IFA Fahrzeug fit zu machen für die kommende Saison . Erfreulich ist es immer wieder im Laufe des Oldtimerjahres  andere IFA Fahrer zu Treffen die auch ab und an sogar den Weg zum Stammtisch finden und manchmal erfreulicherweise sich so wohl fühlen das sie uns beitreten. Ferner möchte ich noch auf die kommende Jahreshauptversammlung hinweisen  die wie lt. Satzung am ersten Samstag im November also den (06.11.2010) stattfindet . Die Uhrzeit bleibt wie gewohnt bei der Jahreshauptversammlung auf 19.30 Uhr .  Schon jetzt freue ich mich auf die Begegnungen auf den noch verbleibenden Treffen und auf die im kommenden Jahr .

 

Mit herzlichen Grüßen Euer Dirk Flach